Klassische weiße Bluse gr. 36

Gr. 36

Klassische weiße Bluse gr. 36

Beitragvon blaueskaetzchen » 29. Apr 2012, 12:35

Endlich ein bißchen aussortiert... :oops:

Klassische weiße Bluse, mit breiten Manschetten und tollen Abnähern.
Lecker tailliert. Wie neu, ich hätte gerne 10,- + Versand.

Liebe Grüße,
Miranda
Dateianhänge
bluse1_g.jpg
bluse1_g.jpg (112.81 KiB) 333-mal betrachtet
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Klassische weiße Bluse gr. 36

Beitragvon bewilu » 29. Apr 2012, 20:11

Ich sehe schon, Dein Blusenschrank sieht nicht besser aus, als meiner und daher habe ich mich auch am Wochenende entschieden, mich so von einigen Teilchen zu trennen.

Habe gerade gedacht, ohhh die Bluse sieht aber gut aus und die gefällt mir auch....... aber dann habe ich mir doch auf die Finger gehauen und mir gesagt, dass eine Kleiderstange mit einem Meter Breite voller Blusen eigentlich ausreichend sein sollte ;)

LG Diana
bewilu
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Klassische weiße Bluse gr. 36

Beitragvon blaueskaetzchen » 29. Apr 2012, 20:31

Diana,

das erschreckende ist: ICH TRAGE GAR KEINE BLUSEN!

Frag mich nicht, wo die alle herkommen.

Kopfschüttelnde Grüße und ganz ehrlich? Auf Dich hatte ich gehofft... möchtest Du nicht?
*puttputtputt*

Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Klassische weiße Bluse gr. 36

Beitragvon bewilu » 29. Apr 2012, 21:06

:mrgreen: :mrgreen: du bist mir eine :lol: baust Du mir dann auch einen neuen Kleiderschrank an :?: :?: Mein Mann beschwert sich ja schon über meinen überdimensionalen großen Kleiderschrank von einer Breite von .... (nein, wird nicht verraten 8-) ) und wenn ich jetzt noch mehr Blusen kaufe, sperrt er mich bald irgendwo ein ;)

Warum trägst Du denn keine Blusen??? So eine Bluse mit Jeans und tollen Schuhe, da ist man doch immer toll gekleidet oder Poloshirt über die Bluse :!: :?: :!: und Dir stehen die Blusen wirklich super. Wenn Du jetzt das Argument bügeln anbringst, kann ich verstehen und ich bringe alle Hemden / Blusen zum Bügeln weg. Da gebe ich gerne 1,20 pro Teil aus.

Ich schaue nochmal in Ruhe durch Deine tollen Blusen, obwohl ich bei den Zara Blusen schon gesehen habe, dass ich die da auch im Schrank hängen habe.
Schmatzer Diana
bewilu
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Klassische weiße Bluse gr. 36

Beitragvon blaueskaetzchen » 29. Apr 2012, 22:53

Du Liebe,

ich bin eher der Kleider & Röckchen-Typ.
Business ist bei mir ja auch nicht angesagt beim mit-den-Kindern-auf-dem-Boden-
kriechen.

Aaaaber Mini war heute so niedlich, meinte nur "Mama, Du bist aber chici-elegant".
Mein Mann mag das eh und Bügeln mag ich eigentlich ganz gerne, ist aber trotzdem
nicht mein Stil :oops:

Ich wünsch Dir einen entspannten WOchenbeginn,
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Gr. 36"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron