EMU Stiefel high gr 38 braun

EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon blaueskaetzchen » 5. Dez 2013, 08:31

Guten Morgen,

hat jemand von Euch Interesse an den klassischen Emu-Boots (wie Uggs).
Es sind die hohen, schokoladenbraunen (dunkel) mit gleichfarbigem
Fellchen innen.

Gr 38, mir leider immer zu groß, so daß sie wenig getragen wurden.

NP 200,- ich hab mir 50,- + Versand vorgestellt.

Bei Interesse schieße ich gerne Photos.
Liebe Grüße,

Miranda
Zuletzt geändert von blaueskaetzchen am 5. Dez 2013, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 vraun

Beitragvon emilka1503 » 5. Dez 2013, 13:39

Maus, die Kindergärten sind alle zu, sag Deinen Termin ab!!!! Mein Briefträger sagte gerade, er hört jetzt gleich auf, hier ist auf der Straße kein Mensch mehr und alle paar Minuten weht irgendetwas wildes durch unseren Garten, was uns nicht gehört :?

BLEIB ZU HAUSE!!!!!!

Küßchen
Mimi
emilka1503
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 vraun

Beitragvon LilliundLotta » 5. Dez 2013, 14:09

Bleibt schön alle zuhause! Hier geht's gerade los, Lilli hat auch ziemliche Angst. Bei uns sind alle Schulen zu.
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm...

Passt alle auf euch auf!

Liebe Grüße
Maike
LilliundLotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon blaueskaetzchen » 5. Dez 2013, 14:22

Tja, selbst & ständig... ich mach mich auf den Weg... bis später
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon Pummelliese » 5. Dez 2013, 18:17

Liebe Miranda, falls die Emus überhaupt noch da sind...
Sind die auch für schmale Füße?
Und kann man irgendwie die Innensohlenlänge herausbekommen?
Ich müsste hier auch erst mal messen, wie der Stand der Fußlänge hier aktuell überhaupt ist.
Liebe Grüße,
Claudi
Pummelliese
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon blaueskaetzchen » 5. Dez 2013, 18:29

Hallo Claudi,
ja, sie sind noch da.

Ich hab gerade versucht zu messen, aber das ist echt schwierig, einerseits wegen
des Fellchens innen und auch weil mit das Maßband immer wegrutschte.Da ich
aber zwischen 37 und 37.5 bin und sie mir zu groß sind würde ich denken, daß
sie bei einer 38 bis 38.5 passen. Eigentlich sind sie weiter geschnitten aber durch
die Schafthöhe halten sie recht gut am Fuß.

Liebe Grüße aus dem Sturmumtosten Hamburg,
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon Pummelliese » 5. Dez 2013, 18:35

blaueskaetzchen hat geschrieben:Hallo Claudi,
ja, sie sind noch da.

Ich hab gerade versucht zu messen, aber das ist echt schwierig, einerseits wegen
des Fellchens innen und auch weil mit das Maßband immer wegrutschte.Da ich
aber zwischen 37 und 37.5 bin und sie mir zu groß sind würde ich denken, daß
sie bei einer 38 bis 38.5 passen. Eigentlich sind sie weiter geschnitten aber durch
die Schafthöhe halten sie recht gut am Fuß.

Liebe Grüße aus dem Sturmumtosten Hamburg,
Miranda

Schwierig, Milla hat wirklich schmale und lange Füße..bin mir grad nicht sicher wie lang sie aktuell sind, aber manchmal passt ihr auch schon 39 :o
Und Stiefel wo sie hin und her rutscht mag sie gar nicht, verständlicherweise.
Das beste wäre wohl eine Anprobe im Geschäft, die gibt's ja noch, Problem…wann einen Stadtbummel organisieren, obwohl's ja nur 20 Minuten Fußweg in dieselbe sind :oops:
Ein Plus 12 hast du nicht zufällig?
Viele Grüße,
Claudi…hier ist's noch recht ruhig im südlichen Niedersachsen
Pummelliese
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon blaueskaetzchen » 5. Dez 2013, 18:38

Was ist denn ein Plus 12???

Ich hab hier ein Kleingemüse ohne Zähnchen das von sich selber sagt es sei Fünf-vor-Sieben
und ein Großspatz von 23.
Aber mir schwant, daß Du etwas anderes meinst, oder?

;o)
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon Pummelliese » 5. Dez 2013, 18:47

Liebe Miranda,
das ist ein steckmichindenschuhundichsagedirwievielecentimeteroderwelcheschuhgrößederschuhhatgerät :mrgreen:
Ich fürchte aber ohne eine Anprobe ist es mir zu riskant. Wenn der Schuh anderweitig verkauft wird, dann ist das so. Ich denke ich würde es erst nächste Woche in die Stadt schaffen, jetzt am Wochenende ist es ja viel zu voll in der Stadt, das macht keinen Spaß.
Viele Grüße,
Claudi
Pummelliese
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: EMU Stiefel high gr 38 braun

Beitragvon blaueskaetzchen » 5. Dez 2013, 19:05

Claudi, sowas gibt es???

Da lern ich doch glatt noch was dazu ;-)

Ehrfurchtsvolle Verneigegrüße,
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Schuhe"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron