VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon charlotteandtobi » 10. Jan 2014, 23:14

Hier habe ich Converse Slip-ons (die ohne Bänder, sehr bequem zum Selberanziehen)
in der Farbe "Elephant skin". Waren immer schon leicht "used", wurden aber auch gerne getragen.
Die Schrift hinten ist abgeschabt.
Insgesamt aber noch prima für den Alltag, Schule etc. und weder verlatscht noch unsauber.

PV 8,--


Bild
Zuletzt geändert von charlotteandtobi am 11. Jan 2014, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon Pummelliese » 11. Jan 2014, 14:05

Huhu
Sind die Schuhe noch da?
ggglG
Claudia
Pummelliese
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon charlotteandtobi » 11. Jan 2014, 16:48

Jetzt nimmer, sie gehen sehr gerne an Dich, Claudia. :D

Schreibst Du mir Deine Daten bitte?

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon Pummelliese » 11. Jan 2014, 17:20

Huhu Moni,
hui, wollte erst mal wissen ob sie noch da sind, ich bräuchte vorher noch ein paar Antworten :D
Fallen die Schuhe breit aus? Wir haben dieses Modell schon mal für meine Tochter gehabt, die scheinen unterschiedlich von der Breite auszufallen. Also wurden sie von einem Breitfußindiander getragen? :mrgreen: (Gern nehme ich auch die Breite im Bereich des Knöchels entgegen :D
Und wie ist der Zustand der Sohle?
Lieben Dank,
Claudia
Pummelliese
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2012
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon charlotteandtobi » 18. Jan 2014, 17:14

Hallo Claudia!
Ich habe Deine Antwort hier gerade erst gelesen, es wäre besser, per PN zu schreiben, weil, wenn viele neue Einträge (z.B. von Mimi *winke*) folgen, dann verschwinden die alten Einträge irgendwo ganz hinten und ich lese nicht in meine alten Einträge rein.
Ich ging davon aus, daß Du die Schuhe nehmen willst. Ich habe sie schon verpackt und nach Bayern gefahren.
Ist aber egal, sie sind nur deponiert (derweil ohne Adresse) und ich kann sie auch beim nächsten Mal wieder mit nach Hause nehmen.

Ob converse breit ausfallen? Keine Ahnung. Normal würde ich sagen.
Daß sie unterschiedlich ausfallen, wie Du schreibst, würde mich sehr wundern. Ist ja auch kein orthopädischer Schuh, sondern eher ein Modeschuh. Die lasse ich (Asche auf mein Haupt) auch nie vermessen. Die werden angezogen, fertig. Wenn die Länge paßt, dann paßt das für mich.

Wenn Du nachwievor Interesse hast, könntest Du evlt. in einem Geschäft in Converse reinschlüpfen lassen.
Mail mich dann an, wenn Du sie noch magst, OK?

Liebe Grüße
Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon emilka1503 » 18. Jan 2014, 18:24

Wink zurück, Moni!

Ich habe mal gerade im Forum rumgedoktert - Heidi, verzeih!!!!!! - und die Anzahl bei neue Beiträge hochgesetzt, dadurch werden jetzt mehr neue Beiträge angezeigt. Ist das jetzt besser?
emilka1503
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: VERGEBEN! Converse Slip-ons in Gr. 32 (paßten bei 33)

Beitragvon charlotteandtobi » 18. Jan 2014, 21:02

Suuuuuper! Das ist klasse. Dankeschön.

Du bist einfach fleißiger als der Rest mit Einstellen.

Knutscha, Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Schuhe Jungs"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron