Fast neue Stiefel MIRELLA Schwarz Gr. 29

Fast neue Stiefel MIRELLA Schwarz Gr. 29

Beitragvon charlotteandtobi » 6. Okt 2011, 09:50

Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. Wollte gestern wieder die Stiefel rauskramen, die ich in Italien für Lotti gekauft hatte. War der Meinung, es wären 30er gewesen. Nix da: sind 29er :shock:
Ach, Du Sch....!!!!!

Kind braucht braune und schwarze Stiefel. Und die hab ich jetzt beide. Und beide zu klein.
Ich hab sie Lotti mit Einlagesohle schon ein-zweimal angezogen, sie sehen aber bis auf minimalste Abbiegefalten am Vorderfuß aus wie neu. Und ich könnt mich in den Popo beißen.

Wer hat Bedarf?

MIRELLA Stiefel, super schlicht, super edel und absolut effektvoll.
Schwarzes Glattleder, nur eine silberfarbige Schnalle seitlich. Fertig.

NP 149,--, ich hätte gerne 60,-- dafür, weil wirklich wie neu.

Bild

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Schuhe Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron