Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon sonnenschein » 10. Sep 2011, 21:59

Hallo Zusammen,

wir wollen uns - leider - von den traumhaften, süßesten Naturino Stiefelette trennen. Diese süße Stiefelette ist in einem Vintage-Leder in Budapester Musterung und einem edelem grau zu haben. In Größe 31 wäre der top gepflegte und wenig getragene Stiefel an süße Kinderfüßchen abzugeben.

Sie sind traumhaft schön!

Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Bilder!

Für 55 Euro zzgl. Versand würden wir sie gerne abgeben.

Liebe Grüße,

Nina-Su
Dateianhänge
IMG_9231.jpg
IMG_9231.jpg (50.62 KiB) 402-mal betrachtet
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon charlotteandtobi » 10. Sep 2011, 22:21

Hatte Maya die an?
Ich dachte spontan an Jungenschuhe *grübel*

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon sonnenschein » 10. Sep 2011, 22:32

Ja Moni, die gehörten definitiv Maja! Der kleine Mann ist ja noch bei 26...
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon charlotteandtobi » 10. Sep 2011, 23:09

Ich finde die süß, hab selber auch welche in der Art, aber Lotti würd die nicht anziehen.
Schade!

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon luna » 11. Sep 2011, 09:52

DIE sind schööööön!!!

Aber für uns leider auch noch Welten zu groß :cry:

Liebe Grüße an dich, Nina-Su!
petra
luna
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Naturino Stiefelette * Gr. 31 * Budapester

Beitragvon sonnenschein » 11. Sep 2011, 10:17

Moni, Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Geschmäcker ändern!!!

Maja hätte sie in Lottis Alter definitiv auch nicht getragen! Aber jetzt als Schulkind sieht sie ganz vieles sehr viel von einer anderen Seite... Chucks wäre z. B. auch undenkbar gewesen!!! Diese Treter? Niemals! Heute dürfen es fast nur noch diese sein! ;-)

@ Petra: Liebe Grüße an Euch zurück! Ich würd' sie ja auch für Pius aufheben... aber dass würde JAHRE dauern! Er hat immer noch Größe 26! Unglaublich!

LG Nina-Su
sonnenschein
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Schuhe Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron