Polo R. Lauren Schneestiefel Gr. 33

Polo R. Lauren Schneestiefel Gr. 33

Beitragvon Admin » 20. Okt 2011, 21:55

Hallo,

Lea´s Lieblings-Schneestiefel sind jetzt zu klein:

Rosa/schwarze Schneestiefel von Ralph Lauren im Stil der Kamik´s, mit Fleece-Innenschuh (ist mit Klett super befestigt) und leichtem Einstieg. Mit dunkelblauem Poloreiter. Das Rosa hat etwas Abfärbungen und die Sohle ist ganz hinten etwas abgelaufen, an einem Schuh ist ein kleiner Sohlenriss geklebt, aber die Schuhe sind immer noch sooo toll und eine tolle Alternative zu den Kamik´s.

Ich hätte gerne noch 15 Euro dafür (+Versand)

VG Heidi
DSCN8206.JPG
DSCN8206.JPG (652.1 KiB) 295-mal betrachtet
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Polo R. Lauren Schneestiefel Gr. 33

Beitragvon charlotteandtobi » 2. Feb 2012, 19:41

Heidi, sag, hast Du die Stiefel noch?
Ich überleg grad fürs kommende Jahr. Könntest Du mir mal den Innenschuh abmessen?

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Schuhe Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron