Stiefel CLARKS mit Fellrand Gr. 30

Stiefel CLARKS mit Fellrand Gr. 30

Beitragvon charlotteandtobi » 16. Jan 2012, 19:23

Die sind mir grad untergekommen.

Hatte ich diesen Herbst gekauft, nachdem es bei uns im Herbst recht früh schomal geschneit hatte.

Dann war es wochenlang wieder schön.

Und dann kam der Winter. Und den übersteht man hier bei uns nicht ohne Kamiks, Moonboots etc.
Und schwupps...Lotti hat jetzt 31.

Aber wenn ich mir die Fotos aus D ansehe, merke ich, daß man mit etwas molligeren Übergangsstiefeln ganz gut über die Runden käme.

Braucht sie jemand?

Sind beigebraun, haben oben eine süße Fellkrempe, vorne sind sie etwas runder/breiter geschnitten. Ohne Blümchen, Firlefanz etc.
NP waren ca. 75,-- (ich kram auch gerne die Re noch raus)
Ich müßte die Fellkrempe mit Wollshampoo mal durchkneten, dann sehen sie wieder top aus.

Bei Interesse mach ich natürlich gerne Fotos.
PV 25,--

....und den Karton hab ich selbstverständlich auch noch ;)

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Schuhe Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron