So edles Sakko von ZARA in Dunkelbraun Gr. 110 (bis 116)

So edles Sakko von ZARA in Dunkelbraun Gr. 110 (bis 116)

Beitragvon charlotteandtobi » 17. Mär 2012, 19:43

Ich hätte hier noch von Tobi folgendes süßes Teil anzubieten. Exakt zweimal getragen. Das wars dann auch.


Super edles dunkelbraunes Samtsakko - der Hammer zu Jeans, hellblauem Hemd, V-neck und evl. braunen Sneakers. (Leider hab ich nicht mal ein Tragefoto :oops: )

Einreiher.
Kein Aufnäher, nix. Nur super edler glatter dunkelbrauner Samt.
Innen auch ton-in-ton gefüttert

Größe ist mit 110 angegeben, fällt aber ZARA mäßig größer aus und kommt eher richtung 116.
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.248.130

Aus der Kollektion von Winter vor einem Jahr. NP waren 39,90 und ich mußte sogar für ne nette Butterzarte ein ebensolches besorgen, weil dort ausverkauft.


Ich hätte mir 10,-- plus Versand vorsgestellt.
Bei Interesse sehr gerne ein Fotochen, klar.

LG Moni

Bild

Bild
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Sonstige Jungs"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron