Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon charlotteandtobi » 19. Mär 2012, 14:52

Tobi hatte sie im verg. Jahr an, heuer zieh ich ihm lieber die Steppjacke an, weil einfach (für seine Bedürfnisse *hüstel*) doch unempfindlicher und schulhoftauglicher.

Jemand Bedarf?

Baumwolljacke von Ralph Lauren.
Insgesamt guter, getragener Zustand. Auf der linken Tasche ist eine mini Stelle, wo der Faden gezogen oder leicht abgeschürft oder sowas ist, evlt. hatte er einen Stift in der Tasche oder Stein oder sowas...*grübel*. Fällt im Alltag nicht weiter auf, wenn man nicht grad mit dem Fingernagel weiterkratzt oder bohrt, dann bleibt das so.

Ich hätte mir € 28,-- vorgestellt.

LG Moni

Bild

Bild

Bild
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon Oscar&Lotta » 19. Mär 2012, 21:12

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh, Moni!!!!

Tobi hat den gleichen Schulranzen, den Oscar sich (gegen größten, aber wirkungslosen mütterlichen Widerstand) ausgesucht hat!!!

Das ist doch T-Rex, der im Dunkeln leuchtet, oder??

GLG

Katharina
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon charlotteandtobi » 20. Mär 2012, 07:26

:lol: :lol:

Ja, ist der Dinoranzen von Spielgelburg.
Und in unserem Falle hab ich ihm eifrig zugeredet, weil ich ihn im Vergleich zu den anderen angebotene Alpträumen noch wirklich nett fand. (Pokemon, Playmobil, Monsters, Powerrangers *würg*).
Mit Dinos kann ich noch am besten leben ;)

Welcher war denn Deine erste Wahl?
LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon Oscar&Lotta » 20. Mär 2012, 13:13

Ganz ehrlich???

Ich hatte überhaupt keine erste Wahl :cry:

Ich war selten so verzweifelt und entmutigt (Jammern auf höchstem Niveau ;) ) wie beim Schulranzenkauf!

Ich kann es einfach nicht glauben, daß es für Jungs nicht einen, nochmal in Worten: nicht E I N E N !!!!!!, wirklich schönen Ranzen geben soll...

Käme Lotti jetzt in die Schule hätte ich da fast die Qual der Wahl, da hätte ich so 3-4 im Auge gehabt

Ich finde einfach die Farben für Jungs-Ranzen ganz gruselig: Schwarz, Knallorange, Braun....

Und selbst der blau-weiß geringelte Capt`n Sharky ist nicht so 100%ig meiner, zumal mir viele davon abgeraten haben, da spätestens in 1-2 Jahren die Jungs den "Baby" finden...

Na ja, und je länge ich mir T-Rex angucke denke ich mir, es hätte schlimmer kommen können , und das allerwichtigste: Oscar ist glückliche und liebt seinen Ranzen!!!

Aber seine Klamotten werde ich ihm wohl noch die nächsten 12 Jahre morgens rauslegen dürfen und besser noch, ich täte sie ihm auch noch anziehen :P
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon luna » 20. Mär 2012, 20:59

Katharina, you've got mail :)
luna
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon charlotteandtobi » 20. Mär 2012, 22:07

Hm, also so schlecht find ich Tobis Ranzen nicht.
Khaki und Dunkelblau ist m.E. eine erträgliche Farbkombi.
Gab weit Schlimmeres.

Lotti kriegt den Tüpfelranzen von Spiegelburg. Rot-Weiß. Fertig.
Und: ganz wichtig: einen DUFTENDEN Radiergummi. Sie muß einen duftenden Radiergummi haben, das ist das Tollste am Schule-gehen.... :lol: :lol:
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Jacke RALPH LAUREN Gr. 7, paßt ab 116 bis 122/128

Beitragvon Oscar&Lotta » 20. Mär 2012, 22:21

Moni, da geb ich Deiner Lotti aber absolut Recht!!!

Ohne duftenden Radiergummi geht gar nix ;-)

Das erinnert mich an meine Schulzeit *seufz*

Ich war süchtig nach Radiergummis mit Glitzer, Buntstifte die beim Anspitzen nach der entsprechenden Farbe duften (Grün nach Apfel, Rot nach Erdbeere usw), hach, das waren noch Zeiten...
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstige Jungs"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron