Diverse Skiausrüstung abzugeben....

Diverse Skiausrüstung abzugeben....

Beitragvon skaterbiene » 19. Jan 2013, 22:42

Bild
[img][IMG]http://i50.tinypic.com/2jaxw1.jpg[/img][/img]

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Skisaison eröffnet und ich bin schockiert, was hier noch alles liegt aber zu klein ist....
Hat jemand Interesse an

Einer Skijacke von Spyder in weiß, schwarz, rot, ausgezeichnet mit M, denke, das ist 128.
Enni hat die zwei Jahre getragen, also leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber die Jacke kann super gewaschen werden. Sie gibt toll warm und ist dennoch relativ leicht... Spyder eben ;-)
Dazu trug sie eine Hose von Wedzge (decathlon), die optimal zwei Jahre getragen werden kann, weil sie innen kürzer gemacht werden kann... Die sieht noch aus wie neu, nur eine Saison getragen....
Dazu würde ich noch ein paar rote Fäustlinge in ganz langer Form legen, passen farblich gut dazu.
Preisvorstellung 65€ komplett inkl. Versand

Außerdem haette ich noch zwei Jungs-Jacken, eine braune super schoene von Ziener und eine gelbgrüne von dare2be, beide in 152 fuer Jungs

Weiterhin habe ich noch zwei Eisbaermuetzen, die mit den Haaren, einmal die kids-Version in rot und die groessere in blau (wie neu, NP 40€) fuer jeweils 15€ inkl. Vesand

Dann habe ich noch 4x Skistiefel und ein Paar Snowboard-Schuhe günstig abzugeben, hier muesste ich die Groessen zusammensuchen, die sind alle in der Skibox verpackt, aber ich glaube von 29 bis 34 kann ich alle Skistiefel abgeben und die Snowboard-Schuhe sind 38. die Skistiefel wurden jeweils von beiden Kids getragen und sind entsprechend gut benutzt, aber zum Wegwerfen viel zu schade und mit 15€ inkl. Versand definitiv günstiger als leihen ;-)

Falls noch Bilder und weitere Details erwünscht sind, meldet Euch gerne, ich bin etwas spaet dran, aber fuer uns war letzte Woche der erste Skitag und vorher hatte ich diese Berge verdraengt....
skaterbiene

Re: Diverse Skiausrüstung abzugeben....

Beitragvon skaterbiene » 19. Jan 2013, 22:43

Das Bild ist wirklich schlecht, aber ich hab grad nur das ipad hier....
Bilder auch gerne morgen per mail!
skaterbiene

Zurück zu "Sonstige Mädchen"