LITTLE MARC JACOBS*Kleid*Rüschen & co*Neu m Etikett...

LITTLE MARC JACOBS*Kleid*Rüschen & co*Neu m Etikett...

Beitragvon lovely nova check » 2. Apr 2011, 13:55

Hallo die Damen,

Wir haben hier ein gaaaaaaaaanz nettes Sommerkleid, vom Designer des Hauses L.Vuitton !

Edel, edel :)

LITTLE MARC JACOBS, die Kindermarke des Designers.

Kleid ist "offwhite" also nicht reinweiss, mit ganz dezenten, leichten blauen Motiven bzw "Wolken", und viele Rüschen, 2 Taschen vorne. Leichter, ganz luftiger Stoff, aber komplet gefüttert, also nicht transparent.
Schwingt beim drehen :-) ein muss für jedes Mädel !

Kleid ist eine Gr. 6, also 110-116.

NEU mit Etikett *leider*seufz* ich habe es Ende Januar gekauft, bzw in den USA bestellt, und es war ein Fehler, ich wollte eine 4 und eine 6 kam an. No comment...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neupreis betrug umgerechnet ungefähr 110€.
Ich hätte gerne 60€ dafür.

Mehr Fotos, oder Abmessungen kann ich noch angeben wenn jemand die Infos braucht.

Gruss, und schönes Wochenende :)
Helene.
lovely nova check
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Sonstige Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron