Süßes Kleid langarm BLUMARINE 6 - 7 Jahre

Süßes Kleid langarm BLUMARINE 6 - 7 Jahre

Beitragvon charlotteandtobi » 16. Sep 2013, 12:50

Ich hab hier nur mal für den ersten Eindruck Fotos geknipst. OK, könnte man besser machen, dem Kleid werden sie nicht ganz gerecht. Vielleicht besteht Interesse, dann knips ich bessere:

Eines unserer Lieblingskleider von BLUMARINE in Weiß. Langarm. Sieht im Frühling mit ner Jeansjacke süß aus oder auch für eine vorweihnachtliche Veranstaltung mit nem Mäntelchen drüber und Stiefeln.
Straßsteine vorne, Schleifchen, der Oberteil ist aus feiner Baumwolle gearbeitet, der Rockteil ballonartig in Tüll (aber nicht so bauschig, außer, wenn man einen Unterrock drunter anzieht wahrscheinlich)

Paßte Lotti von 6 bis 7 am besten, jetzt wirds fast schon etwas zu mini, obwohl das Kleid über-Knie-kurz gedacht wäre.

Hier schnell die Fotos
PV 35,--

Bild

Bild

Bild
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Süßes Kleid langarm BLUMARINE 6 - 7 Jahre

Beitragvon GracieLouFreebush » 16. Sep 2013, 14:01

Hallo Moni,
ich hätte Interesse 8-)
Wie schätzst du den Zustand? Würde es noch zu Weihnachten schön aussehen?
LG Aga
GracieLouFreebush
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Süßes Kleid langarm BLUMARINE 6 - 7 Jahre

Beitragvon charlotteandtobi » 16. Sep 2013, 20:41

Hallo Aga!
Ich habs jetzt noch nicht ganz genau unter die Lupe genommen, aber da dürfte eingentlcih nicths dran sein, es wurde nicht exzessiv getragen.
Hatte das Kleid parallel auch in dem Facebook-Forum eingestellt und da hatte sich jemand gemeldet. Ich glaub, sie war schneller. Ich schau mal morgen. Muß ohnehin bessere Fotos machen.

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Sonstige Mädchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron