Futter für die Sperrliste ;)

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon mäuschen05 » 23. Mär 2012, 22:09

Danke Moni :lol:
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon stern » 24. Mär 2012, 17:05

Sandra,

nach meinen Erfahrunge, die aber nicht stimmen müssen, ist es so:


Sobald du einen Fall wegen NICHT BEZAHLEN öffnest hat der Käufer 4 Tage Zeit zu reagieren, das heißt, dir zu antworten warum er noch nicht bezahlt hat.

Sobald er geantwortet hat, kann der Käufer dich nach schließen des Falls NEGATIV BEWERTEN !

Antwortet der Käufer nicht auf die Meldung, kannst du den Fall sofort nach 4 Tagen schließen und der Käufer kann dich dann auch nicht Negativ bewerten !

Ist alles irre !!!


Wie gesagt, ist immer toll wenn der Käufer drauf nicht reagiert dann kannst den Fall gleich schließen und er kann dich auch nicht mehr negativ bewerten ;-)


GLG Ingrid
stern
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon madame-toni » 25. Mär 2012, 16:40

Ach Moni, ich hätte dann bitte auch noch gerne die Liste, ich muss ja noch starten :cry:

Liebe Grüße Elke
madame-toni
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon chelsea-marie » 26. Mär 2012, 04:29

da könnt ihr dann gleich style069 und sarpubi02 mit drauf setzen. Und dann noch die Nichtzahlerin pretty134-

Ansonsten haben wir so ziemlich dieselben Leutchen drauf, gell Moni ;)

GLG
Meli
chelsea-marie
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon mäuschen05 » 26. Mär 2012, 09:59

Da wird die Liste doch gleich erweitert. Habt ihr gelesen, was sarpubi z.T. für Bewertungen abgibt? :twisted:

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon charlotteandtobi » 26. Mär 2012, 12:18

Mein Gott, diese Historie, die diese EBAYerin hat, da ziehts einem ja die Schuhe aus.
Wieso sperrt EBAY solche Typen nicht?
Ich fasse es nicht.


Mein Vorschlag: an alle Bekannte, die EBAY machen, immer schön div. Namen zum Sperren weiterleiten, damit solchen Irren das Handwerk gelegt wird. Ist ja nicht nur, daß man sich die Mühe macht, die dann "für die Fisch'" ist, nein, man hängt ja auch an den Teilchen und wenn ich mir z.B. vorstelle, daß so ne Psychotin die Stücke von Lotti oder Tobi in die Finger kriegen würde, da könnt ich glatt spei.... Pfui deifi, grausliche Leute.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.117.112

Immer schön die Namen weiterleiten, Mädels.
Eigentlich sollte man eine FB-Seite mit div. Sperrnamen einrichten die um jeden Spezialfall erweitert wird und wo man sich die neuesten Irren dann runterkopieren kann. Ne geschlossene Seite, so à la "My BZ-Friends" :lol:

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon madame-toni » 28. Mär 2012, 13:38

Lieben Dank Moni,
und wenn ich den ein oder anderen Namen lese, dann denke ich holla, wer sich so nennt der hat wohl auch sonst ne Meise .... :lol:
Liebe Grüße
Elke
madame-toni
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon charlotteandtobi » 28. Mär 2012, 13:58

:lol: :lol:

Je vollmundiger die Namen so à la only*luxury*for*my*kids und so, desto mieser die Zahlungsmoral *haha*

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon Schneewittchen » 28. Mär 2012, 19:16

Da wird mir ja ganz flau...ich wollte Morgen nochmal einstellen... :(

Moni, kannst du mir deine Liste bitte auch schicken? Ich hab sowas noch gar nicht - wie erstellt man denn diese Liste??


Danke + lieber Gruß,


Catalina
Schneewittchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Wohnort: Salzäckerstr. 108 70567 Stuttgart
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste-UPLOAD ;)

Beitragvon Schneewittchen » 22. Apr 2012, 20:52

exotic-traum1


NICHT der Rede wert - einfach sperren! ;)


Lieber Gruß,


Catalina
Schneewittchen
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Wohnort: Salzäckerstr. 108 70567 Stuttgart
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron