Futter für die Sperrliste ;)

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon Tinka » 23. Apr 2012, 08:50

Ich habe noch andrea141278 - schrieb mich an, dass beide Shirts Flecken haben und als ich um Fotos für einen Abgleich bat, kam nichts mehr...schon sehr merkwürdig...
Tinka
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon Sandra » 7. Mai 2012, 16:55

"hallo, ich habe heute den pulli bekommen, leider muss ich ihnen mitteilen es entspricht nicht der beschreibung!!! der pulli ist so kurz - bauchfrei - man kann es nicht anziehen und sie haben angegeben es sei größe "S" aber auf der etikett steht "M" !!!
bevor ich den fall beim ebay melde wollte ich mit ihnen reden.
ich möchte bitte mein geld 4,06 zurück und ich schicke ihnen den pulli zurück. ich hoffe wir können uns unterhalten wie erwachsene leute. ich werde auf ihre antwort bis morgen warten, ansonsten melde ich es beim ebay und werde sie auch dementsprechend bewerten müssen.


lg madziunia35
"

=> Für die Sperrliste!!!!!!!!! Und das für 1,56 Euro! Gefällt wohl nicht...

LG Sandra
Sandra
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon mäuschen05 » 10. Mai 2012, 13:20

bananas089


Ich hatte mit ihr nichts zu tun, habe es über eine Bekannte erfahren. Die Dame verteilt wohl am liebsten negative und neutrale Bewertungen.
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon LilliundLotta » 10. Mai 2012, 15:19

k-grebenstein-computer

Hat nicht bezahlt und meldet sich weder auf meine Nachrichten, noch auf die von Ebay.
Eine Ihrer Bewertungen lautet schon: "leider positiv - Ebayer hat "nicht bezahlt" Trotz Mahnungen von mir und Ebay"
Da werd ich mich dann mal anschließen.

GLG Maike
LilliundLotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon stern » 18. Mai 2012, 10:20

Neues Futter für die Sperrliste:



luxusvilla2



LG Ingrid
stern
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon Oscar&Lotta » 21. Mai 2012, 18:46

luxusmausi-2009

Klassischer Fall: kein Kontakt, keine Zahlung...

LG
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon GracieLouFreebush » 21. Mai 2012, 19:11

Das sind ja tatsächliche lauter Luxus-Ebayer, die wir hier präsentiert bekommen :D :D :D
GracieLouFreebush
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon mäuschen05 » 5. Jun 2012, 10:36

Hier noch ein klassischer Fall - meldet sich nicht, zahlt nicht:

lijana-melody2008

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon Tinka » 17. Feb 2013, 22:39

hihi, gerade wurde ich von einer Frau bei ebay angeschrieben, warum sie nicht bei mir bieten könnte... ;-)
Tinka
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Futter für die Sperrliste ;)

Beitragvon GracieLouFreebush » 17. Feb 2013, 22:57

Haha! Wer war´s ?
GracieLouFreebush
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron