Neues Futter für die Sperrliste

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon GracieLouFreebush » 19. Jun 2015, 15:21

Solche Leute hasse ich :evil: Kannst du vielleicht einen Link kopieren? Ich kann sie nicht finden...
GracieLouFreebush

Beitragvon mäuschen05 » 20. Jun 2015, 17:36

Hmm, finde unter sissycat1 kein Mitglied. Hast du eine Artikelnummer?
mäuschen05

Beitragvon lieberlesen » 22. Jun 2015, 14:27

Ohweh, Schreibfehler.

sissicat1

Ich hatte sie angeschrieben, die Auktionen mit meinen Bildern umgehend abzubrechen. Hat sie aber nicht interessiert, auch keine Rückmeldung o.ä. Habe grade eben noch nachgesehen, sie hat sie auslaufen lassen. Also bei mir zu 1 Euro ersteigert - nix dagegen einzuwenden - bei sich eingestellt - auch kein Thema, wenns nicht passt/gefällt - aber eben mit meinen Auktionsbildern. Grrr. Geht gar nicht!

GLG. Doris.
lieberlesen

Beitragvon GracieLouFreebush » 15. Sep 2015, 20:30

Der Spaß geht los! Es ist noch nichts für die Sperrliste, der Fall ist aber irgendwie interessant:
Ich wurde um die Rücknahme einer Mütze gebeten, da sie dem Kind nicht passt... Soll ich lachen oder weinen? :shock: :lol:
GracieLouFreebush

Beitragvon charlotteandtobi » 19. Sep 2015, 21:08

Wie war die Nachricht denn formuliert?
charlotteandtobi

Beitragvon GracieLouFreebush » 20. Sep 2015, 14:03

Sehr nett! Ich wurde um die Rücknahme gebeten, da die Mütze zu klein ist. Da kann ich leider nichts dafür - ich habe sie so deklariert, wie ausgezeichnet. Sarah trug sie auch exakt bei dieser Größe....
Ebay hat ja eine Option "Artikel zurückgeben" (oder so) eingeführt, was ziemlich missverständlich ist. Da denken jetzt die Leute, sie könnten nun alles zurückgeben, was nicht gefällt oder nicht passt...
GracieLouFreebush

Beitragvon lieberlesen » 11. Mai 2016, 15:26

Hallo Mädels,

mal wieder eine Ergänzung für die Sperrliste:

hchte_de2014

Auf solche Käufer kann ich gern verzichten.
Aber deren für andere Mitglieder abgegebene Bewertungen sprechen für sich.

GLG. Doris.
lieberlesen

Beitragvon lieberlesen » 13. Mai 2016, 21:47

So, meine aktuelle ebay Runde ist beendet.
Bei der Durchsicht aller Abwicklungen möchte ich doch noch zwei Kanidtaten nennen:

simonlot - hat jetzt den Namen geändert und nennt sich: freundindernacht - allerdings derzeit inaktiv

und : bodobke

War ein unerfreuliches Erlebnis: ich hatte bei ihr 2 Markenartikel teuer gekauft und erhielt nonames. Da völlig uneinsichtig, sie einen Fall wg. Nichtbezahlt eröffnet (ich hatte da die Ware schon), unerfreulichste Kommunikation, drohen mit Anwalt, aber nie ein Beweis der Marken, unhöflich ohne Ende, bekam sie von mir rot. Daraufhin wurde über sein account bei mir gekauft, allerdings mit Angabe ihrer Versandadresse. Ja, hätte ich mal besser vor Versand geprüft -again what learn - 3 Artikel zu je 1 €, und dann 3 negative Bewertungen für mich ohne jegliche Kontaktaufnahme. Also reine Rache. Sein Konto ist derzeit aktiv. Zum Beweis habe ich von allen Seiten zu diesem Vorgang Screen Shots gemacht, ebay eingeschaltet, Ihr wißt ja selbst, was dabei herauskommt.

Ist schon eine Weile her, ich berichte dennoch, da ich ursprgl. simonlot gesperrt hatte. Jedoch ist durch ihren Namenswechsel in freundindernacht, der gesperrte Name simonlot aus meiner Sperrliste entfallen. Sie könnte also unter neuem Namen wieder bei mir mitbieten. Evtl. habt Ihr auch solche Kandidaten, bei denen durch Namenswechsel plötzlich die Sperrliste schrumpft und der Ärger wieder zunimmt. War mit nicht bewußt, habe ich bisher auch bei ebay noch nirgends gelesen.

Kann ich gern drauf verzichten.

Allen schöne Feiertage und

Liebe Grüße. Doris.
lieberlesen

Beitragvon mäuschen05 » 11. Jul 2016, 14:36

Diese Frau hat auch ein Problem - verteilt negative Bewertungen am laufenden Band: marlen.r

Meine Lieferung hat sie anscheinend auch nicht erhalten. Habe sie freundlich darauf hingewiesen, doch mal bei der Post nachzufragen, da es ja nicht sein kann, dass bei ihr laufend Sendungen nicht ankommen. Die Antwort war sehr pampig :roll: Die negative Bewertung hat sie dann aber vergessen :P

Gruß Gaby
mäuschen05

Beitragvon GracieLouFreebush » 18. Sep 2016, 21:06

Hallo,

endlich habe ich alles verkauft. Und stellt euch mal vor: 10 Minuten nach Auktionsende bekomme ich eine Anfrage - der Käufer möchte den Kauf abbrechen :evil:
Ich bin fassungslos. Keine Erklärung, nichs... Wer mag: thora68
Hat jemand schon eine solche Frechheit erlebt?

LG Aga
GracieLouFreebush

Vorherige

Zurück zu "Vorstellung"