Neues Futter für die Sperrliste

Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon mäuschen05 » 17. Jul 2012, 13:24

Hier noch zwei Nichtzahler (Name vorsichtshalber in " "):

- eine aus Lettland mit 0 Bewertungspunkten "elisyte"

- die andere hatte mir gleich eine Liste geschickt, was sie gerne alles hätte, "natürlich zu einem guten Preis - (z.B. neue Miss Blumarine Ballerinas für 30 Euro :evil: ), dann hat sie mitgeboten und von da an habe ich nie wieder was von ihr gehört - "pegah1974pegah"


Stelle die Sachen jetzt wieder ein, nachdem ich die Fälle (jede hatte natürlich mehr als einen Artikel ersteigert) geschlossen habe.

Sind noch Sommersachen und auch einiges für den Herbst - unter anne*maus

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon charlotteandtobi » 17. Jul 2012, 13:29

Ach, wie blöd.

Ja, kommt sofort auf die Sperrliste. Dankeschön.

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon luna » 20. Jul 2012, 19:03

Danke Gaby für die Namen!!

glg an dich!
petra
luna
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon mäuschen05 » 15. Aug 2012, 11:59

...und nochmals ein Nichtzahler/-melder

lecocovich

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon Oscar&Lotta » 6. Sep 2012, 20:08

Ich habe auch noch jemanden:

amberellesun

"ich habe ihre Hose ersteigert und leider zu spät gesehen, daß ich die Jacke seperat hätte ersteigern müssen. Entweder sie haben diese noch im Angebot oder ich würde ihnen anbieten...den Ersteigerer der jacke, diese Hose anzubieten....das ist ja sonst ziemlich blöd"

diese Auktion war es
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123

Ach, ich "liebe" es :twisted:

Und wenn man sich die sonstigen Bewertungen anschaut, hat sie noch nie was über 10 Euro gekauft...

Gott sei Dank mag die Käuferin der Jacke tatsächlich auch noch die Hose haben... Glück gehabt!!!

LG Katharina
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon GracieLouFreebush » 6. Sep 2012, 20:51

Hallo Katharina,

so viel Glück hatte ich nicht. Meine Käuferin wollte die Moncler-Hose nicht mehr. Die Zwietbietende auch nicht mehr... :x
Ich schreibe mal deine auf meine Sperrliste.

Lg Aga
GracieLouFreebush
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon Oscar&Lotta » 6. Sep 2012, 22:06

Aga, das ist echt total ärgerlich!!!

Jetzt mußt Du die Schneehose nochmal einstellen und die zieht alleine natürlich nicht mehr so gut, weil keine es keine passende Jacke dazu zum Ersteigern gibt :evil:

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du doch noch eine nette und ZAHLENDE Abnehmerin für sie findest!!!

Ganz liebe Grüße,
Katharina
Oscar&Lotta
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon GracieLouFreebush » 10. Sep 2012, 16:08

Leute,

sperrt diese Furie, bevor sie euch das Leben zur Hölle macht!

rachegoettin
GracieLouFreebush
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon mäuschen05 » 10. Sep 2012, 19:45

Oh Gott, dieser Name sagt ja schon alles :twisted:

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Neues Futter für die Sperrliste

Beitragvon lieberlesen » 18. Jun 2015, 19:41

Hallo,

auch von mir wieder ein Mitglied für die Sperrliste.

Dieses ebay-Mitglied kopiert sich die Bilder aus den Auktionen seiner Einkäufe und gibt sie als eigene Bilder in den anschließenden Verkaufsangeboten aus. Verletzung des Urheberrechts.

Seht bitte auch mal dessen weitere Auktionen durch. Ich meine, daß mir die Bilder mit dem roten Ball bekannt vorkommen. Evtl. könnt Ihr feststellen, wessen Bilder da abgekupfert wurden?!

ebay-nicvk: sissycat1

LG Doris
lieberlesen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron