Süße Mädchensachen bei EBAY

Süße Mädchensachen bei EBAY

Beitragvon charlotteandtobi » 1. Okt 2014, 06:49

...hat Petra derzeit online.

http://www.ebay.de/itm/371147047716?_tr ... EBIDX%3AIT

Ich wünsch Dir viel Glück und nur nette EBAYer, Petra. Hoffen wir, die Doofen sind noch im Urlaub oder sonstwo, nur nicht am Rechner.

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 232
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Süße Mädchensachen bei EBAY

Beitragvon luna » 1. Okt 2014, 15:07

Das ist süüüß von dir!!!!! :-* :-*
luna
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Süße Mädchensachen bei EBAY

Beitragvon lieberlesen » 4. Okt 2014, 10:35

Darf ich mich anschließen?

Hallo Mädels, wenn Bedarf nach etwas größeren Mädchensachen, ca. 140, guter Zustand, aber NICHT die hochexklussiven Marken, besteht, bin ich diese Woche mit Einstellen durchgekommen.

ebay: kindhochvier.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

sendet Doris.

Ja genau, DIE !!! Hat Euch vor einigen Wochen wieder hier im Netz gefunden, Dank Mimi.
lieberlesen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron