und wieder grüßt das murmeltier (Ebay)

und wieder grüßt das murmeltier (Ebay)

Beitragvon danrob » 12. Sep 2013, 19:49

Hallo Ihr Lieben,

Ebay-Saison ist angefange und hier gibts was zum "lachen":

"Bei heutigen Bezahlen ist mir eingefallen dass ich die Jacke Napapijri von Ihnen gekauft habe. Ich habe mehrere Teile von Ihnen gekauft. Wollte noch die Gummistiefel und die graue Stiefel von Naturino kaufen.Leider die Auktionen sind so schnell hintereinender gelaufen dass ich keine Zeit gehabt habe meine Gebote zu ändern. In dieser Hektik habe ich auch die Jacke gekauft die ich eigentlich nicht kaufen wollte. Ich habe dass erst Heute gesehe da ich kein Internet für kurze Zeit gehabt habe. Meine Frage ist wehre möglich die Transaktion nur für diese Jacke abzubrechen? Und bitte geben Sie mir die Gesamtsumme. Ich brauche auch die Versandkosten. Lieben Dank und schöne Grüße"

kopfschüttelnde Grüße,

Oksana
danrob

Re: und wieder grüßt das murmeltier (Ebay)

Beitragvon danrob » 13. Sep 2013, 08:49

Ich hab ihr noch gar nicht geantwortet, einerseits soll ich vielleicht nett sein und die jacke behalten, andererseits möchte ich auch irgendwann mit Ebay fertig werden... ich lasse sie bis heute abend schmoren:-)

LG
Oksana
danrob

Beitragvon danrob » 13. Sep 2013, 08:50

Ach ja, falls jemand die Sperliste erweitern möchte: "katze_fisch"
danrob

Beitragvon amelie&alina » 14. Sep 2013, 18:42

"jasi19752011" hätte auch gern einen Platz auf der Sperrliste.....nach dem Kauf nix mehr, keine Antwort auf Mail oder geöffneten Fall und natürlich schon gar kein Geld....warum denn auch :twisted:

Marion
amelie&alina

Beitragvon danrob » 15. Sep 2013, 15:53

und noch "fladen68" hat die beschreibung erst nach dem auktionsende gelesen und möchte natürlich den artikel nicht. nach dem ich auf xte-mail um kurz vor zehn abend nicht geantworten habe, wurde mein kommunikationsstyle kritisiert und mit negativen bewertung bedroht. und jetzt weigert sie sich "transaktion abbrechen" zu bestätigen, obwohl ich den artikel bereits an zweitbietenden verkaft habe..... na ja...
danrob

Beitragvon charlotteandtobi » 16. Sep 2013, 21:44

Dankeschön. Jeder Irre, der einem vom Leib gehalten wird, ist ein gutes Gefühl mehr.

LG Moni
charlotteandtobi

Beitragvon chelsea-marie » 17. Sep 2013, 15:36

Ich steuer kreor bei. Reagiert nicht, zahlt nicht..... das Übliche halt. Die BEwertungen sprechen auch für sich.
LG
Meli
chelsea-marie

Zurück zu "Vorstellung"