Warum ist BZ geschlossen?

Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon blaueskaetzchen » 20. Jun 2013, 09:15

Guten Morgen,

kann mir jemand von Euch sagen, warum Nina Butterzart geschlossen hat,
oder ob es endgültig ist?

Danke,
Miranda - juhuuuuu erster Tag Sommerferien :lol: :lol: :lol:
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon Tinka » 21. Jun 2013, 08:40

"weil es nicht mehr lief" so ganz platt formuliert. Nina und Torsten hatten viel Arbeit mit Butterzart und zudem Kosten und wenn dann die Beteiligung auf null sinkt, ist dann irgendwann mal gut. Ich kann es nachvollziehen. Ich war auch weniger da. Irgendwie ist man (also ich) mittlerweile ganz anders eingespannt. Ich arbeite mehr, die Kinder müssen mehr durch die Gegend gefahren werden und so weiter. Bei Butterzart war die Luft raus. Ich finde es total schade, aber muss mich da wohl auch an meine eigenen Nase fassen :-(
Lieben Gruß aus dem Osten
Katja
Tinka
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon blaueskaetzchen » 21. Jun 2013, 09:43

Hallo Tinka,

danke, dann weiß ich doch bescheid.

Bist Du schon im Schultüten-Heftekauf-Schuhkartonbeklebe-Modus?

Liebe Grüße,
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon Tinka » 21. Jun 2013, 10:58

irgendwie ja..aber auch nicht...beim dritten Kind ist das dann nicht mehr ganz so spannend ;-) Ranzen und Schulsachen sind gekauft - jetzt fehlt nur noch die Schultüte und das Einschulungskleid...beides relativ einfach, da Mira NUR die Schultüte von Scout passend zum Ranzen haben möchte und Kleider habe ich schon zwei in der Auswahl...müssen somit auch nur gekauft werden.
Mira ist natürlich aufgeregt und bestand darauf, daß auch alle Sachen neu sind. Aufkleber wollte ich noch bestellen um die Hefte, Stiften und Mappen zu kennzeichnen.
Und bei euch?
LG
Katja
Tinka
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon blaueskaetzchen » 21. Jun 2013, 23:17

Stimmt! Die Aufkleber hab ich auch noch nicht. Worüber beziehst Du die?

Ranzen ist schon eingezogen, die Schultüte gebastelt, Stifte, Schnellhefter usw besorgt.
Mini ist zwar auch aufgeregt aber doch mit großer Wehmut dem Abschied im Kindergarten
gegenüber. Mal sehen ob sich das in den Sommerferien noch legt.

Schlaf lecker,
Miranda
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon Tinka » 22. Jun 2013, 12:28

die von Eva hatte ich von Casa die Falcone, mit dem Reh. Für Mira werde ich das Pferd nehmen. Hast Du sonst auch noch einen Shop?
Tinka
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Warum ist BZ geschlossen?

Beitragvon blaueskaetzchen » 22. Jun 2013, 13:11

Leider nicht, ich hatte nur mal schnell bei Dawanda geschaut, LaLeLino fand ich ganz süß
(die Füchschen, Eulen) die meisten sind mir allerdings zu kindlich-klein-niedlich-süß-uncool
;o)

Und "Bleibtschoen" fand ich auch ganz süß.

Drück mal die Däumchen, daß es nicht zu regnen beginnt. Mini & ich planen ein Überraschungs-
Pique-Nique an der Elbe für Jörn.

M&M
blaueskaetzchen
 
Beiträge: 127
Registriert: 04.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellung"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron