kinderbettwäsche 135x100, 40x40

kinderbettwäsche 135x100, 40x40

Beitragvon mathilde » 29. Aug 2012, 11:14

hallo!!

paulili hat nun eine kinderbettdecke - schlafsack ist passé.

aber: ich suche nun dringend hübsche, schlichte kinderbettwäsche. auch da habe ich nix mehr von mathilde.

ich hatte bei babywalz geschaut, die designs oder qualitäten haben mir nicht gefallen.
bei ikea passen die maße ja nicht (mehr), mal abgesehen davon, dass ich diese bunten designs aktuell auch nicht so prickelnd finde... aber vom preis wäre es in ordnung.

so. nun meine frage: hat wer noch das eine oder andere set rumzuliegen?
wer hätte einen tipp für mich, wo ich hübsche sets bekommen würde?

ich dachte an rosa gestreift, rosa vichy oder auch rein weiß... oder so ähnlich.


danke für eure tipps und lieben gruss, kerstin
mathilde
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Suche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron