Nur der frühe Vogel...:-) Dufflecoat grau 140 Stiefel 33

Nur der frühe Vogel...:-) Dufflecoat grau 140 Stiefel 33

Beitragvon LilliundLotta » 14. Aug 2013, 08:38

....nicht das wir die Sachen schon bräuchten, aber ich fange schon mal an zu suchen :-)

Wir suchen einen Dufflecoat in grau 140 (Mini Boden wäre super :-))

und Stiefel in Größe 33, gerne grau, blau, camel oder braun, gefüttert oder ungefüttert.

Liebe Grüße
Maike

P.S. Wann fangt Ihr an die Herbst-Winter-Sachen bei Ebay einzustellen? Anfang September? Ich bin mir nicht sicher....
LilliundLotta

Re: Nur der frühe Vogel...:-) Dufflecoat grau 140 Stiefel 33

Beitragvon mathilde » 14. Aug 2013, 09:53

Hallo Maike,

ganz ehrlich - ich fange gerade an, mit dem Aussortieren... Gerade stelle ich ein paar Sachen von mir ein, danach werden MAthildes folgen. Augfrund der Menge so nach und nach... Wir haben auf jeden Fall Jacken (aber keinen Duffle-Coat - so etwas würde meine Tochter nie nicht niemals anziehen...) - wir werden im Angebot haben: einen tollen gefütterten Übergangsmantel von TH in dunkelblau, eine schwarze leichte Winterjacke (kleine Größe 152, glaube ich...) von Airfield sowie eine Daunenjacke von Scoptch R Belle - dunkelblau mit Sternchen übersät (absolute Lieblingswinterjacke von Mathilde, deshalb auch nicht mehr wie NEU) und einen Steppanorak vpon Scotch R Belle - alles in Größe 140.

Ein Paar braune Schnürstiefeletten von Cherie in Größe 33 haben wir auch noch uind wahrscheinlich ein Paar Kamiks (haben wir allerdings noch nicht anprobiert, denke aber, dass sie wohl zu klein werden diesen Winter... und dann kommen noch Jeans, Röcke, Shirts etc in Größe 140.

Ich habe das dringende Bedürfnis, Platz zu schaffen .... und bin auch schon am Schauen, was die Hersteller dieses Jahr anbieten... :)

Lieben Gruss, Kerstin
mathilde

Beitragvon LilliundLotta » 14. Aug 2013, 11:28

Das hört sich ja super an! Also, da hätte ich bestimmt Interesse. Auf jeden Fall würde ich gerne mal schauen, wie die Scotch & Rebell Jacken aussschauen, auch die Cherrie Stiefel hören sich gut an!

Bei dir Mimi, warte ich dann gerne, bis du die Stiefel aussortiert hast :-) Da ist bestimmt was für uns dabei, bei dir werden
wir ja immer fündig :lol: Der Zara Dufflecoat würde mich auch interessieren. Der braune mit Pünktchen sieht echt süß aus, aber den zieht Lilli nie, niemals, nicht an :-)

Du hast recht, Kerstin, bevor man sich versieht , ist es auch schon wieder Ende September, und man hat das ganze Zeugs immer noch liegen. Ich dachte eigetnlich ich hätte gut ausgemistet, aber irgendwie ist der Dachboden schon wieder überfüllt! Werde dann auch bald mal anfangen....puhh!

Lieben Dank erstmal, und wenn ihr Zeit für Bilderchen hättet würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Maike
LilliundLotta

Beitragvon mathilde » 19. Aug 2013, 21:18

meine lieben, wer Interesse hat zu schauen... Mathildes winterjacken sind seit heute abend online und auch die erste jacke von pauli...

http://www.ebay.de/itm/111147327846?ssP ... 1558.l2649

http://www.ebay.de/itm/111147327846?ssP ... 1558.l2649

es kommen noch paulis schneeanzüge und dann geht es demnächst mit Mathildes Klamottenberg weiter...

liebe grüße, kerstin
mathilde

Beitragvon mathilde » 20. Aug 2013, 20:40

... und hier sind noch der TTH schneeanzug http://www.ebay.de/itm/111148088647?ssP ... 1558.l2649

und einen zweiteiler von zara biete ich an...

lg, kerstin
mathilde

Beitragvon LilliundLotta » 21. Aug 2013, 12:49

Sehr schöne Sachen, ich habe schon welche unter Beobachtung :-)

Liebe Grüße
Maike
LilliundLotta

Zurück zu "Suche"