apropos suchen...

apropos suchen...

Beitragvon mathilde » 14. Aug 2013, 10:02

wir sind Mitte September in Hamburg zu einer Hochzeit eingeladen... Die Feier findet in einer sehr noblen Villa statt. Also eher schickes Ambiente, wobei die Feier an sich eher nicht steif und förmlich, sondern eher fröhlich und unkompliziert sein wird.

Aber in einer Villa (und mit internationalem Freundeskreis) will frau ja angemessen erscheinen:
deshalb suche ich für Pauline noch ein Kleid in blau. Größe 86. Nix Rüschiges, kein Bubikragen - denn das sind wir nicht.

Ich hatte jetzt eines von Jottum im Blick, bereits aus einer älteren Kollektion (wir hatten das Modell im letzten Jahr in zart rosa und es sah entzückend aus...) aber irgendetwas hält mich gerade zurück, denn: das Kleid ist zwar gefüttert also typisch Jottum mit Unterrock und bauschig, aber der Oberstoff ist aus Leinen. Dann ist es floral gemustert in dunkelblau, weiß und schwarz/ anthrazit.

Nun kommt mein "Problem"... ein wenig puschelig vielleicht, aber: Mathilde wird ein leuchtendblaues Kleid von Bengh tragen, ich wahrscheinlich ein dunkelblaues... und Pauline würde dann mit ihrem "Musterkleid" so aus dem "Rahmen" fallen, versteht ihr?
Habt ihr vielleicht noch Vorschläge oder evt. hat noch eine von euch ein Kleidchen in dieser Größe im Kasten...?

Freue mich über eure Ratschläge.
Danke und lieben Gruss, Kerstin
mathilde
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.2011
Geschlecht:

Zurück zu "Suche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron