Und gleich auf die Sperrliste...

Und gleich auf die Sperrliste...

Beitragvon charlotteandtobi » 30. Jul 2012, 21:48

...ich kram mich ja gerne spätabends durch EBAY.
Geb nen Suchbegriff ein, komme auf einen Verkäufer. Les mir Bewertungen durch, denk mir meinen Teil und so...

Die hier scheint mir ne ganz Spezielle zu sein.
Wer Lust und Laune hat, liest sich mal die Bewertungen durch, die sie für andere abgibt.
*schluck*


spirillie

Nicht mit einer von uns...hoffe ich.

A guats Nächtle
Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Und gleich auf die Sperrliste...

Beitragvon charlotteandtobi » 30. Jul 2012, 22:53

Wollte diese Person bei mir mit drauftun, bin ich draufgekommen, daß sie schon drauf war.

Muß also eine der Butterzarten schon "netten" Kontakt zu der Dame gehabt haben. Meine Liste ist ja von überall her zusammengetragen. Was da im Einzelnen war, weiß ich ja nicht. Aber egal...lieber einer zuviel drauf, als einer zuwenig.
"Weil es mir meine Nerven wert sind."

LG Moni
charlotteandtobi
 
Beiträge: 230
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Und gleich auf die Sperrliste...

Beitragvon mäuschen05 » 4. Aug 2012, 12:02

Oh mein Gott. Leute gibt es.......Wieso kauft die "Dame" denn überhaupt gebrauchte Sachen, wenn sie nur rummeckert. Es gibt ja schließlich auch Neuware :D

Wenn ich das richtig sehe, war Nina das arme Opfer.

lg
Gaby
mäuschen05
 
Beiträge: 59
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Und gleich auf die Sperrliste...

Beitragvon DrRock » 28. Dez 2012, 15:31

Ist diese Dame denn bei einer von Euch schon unangenehm aufgefallen?
Dieser Name sagt mir etwas....geh gleich mal meinen Account durchforsten!!! Soll ja sauber bleiben. :?
DrRock
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Suche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron